IG-Info: Gehaltsreform 2015 ausverhandelt

Wie bereits durchgesickert ist, hat die IGAÄ gemeinsam mit Vertretern der Spitals-/Wahlärzte, AfA mit dem steirischen Spitalsträger und Dienstgeber KAGES ein zukunftsweisendes neues Dienst- und Besoldungsrecht für Spitalsärztinnen und -ärzte ausverhandelt. Das Verhandlungsergebnis wird nach Zustimmung im KAGES Aufsichtsrat an die Landespolitik zur Beschlussfassung weitergereicht.

Selbstverständlich werden wir Euch auf dieser Seite, sobald der Beschluss durch die Stmk. Landesregierung vorliegt, umfassend über das ERGEBNIS der GEHALTSREFORM 2015 informieren. Vorab möchten wir uns bei den Proponenten unseres Verhandlungsteams allen voran Herwig LINDNER, Dietmar BAYER und Charly KORNHÄUSL für Ihren immensen Einsatz und das eingebrachte Know-How sehr herzlich bedanken.