Unsere Partner
Schriftgröße: AAA

Gleich anmelden!

Die IGAÄ nimmt grundsätzlich jedes Mitglied der Ärztekammer auf. Wenn sie sich mit unseren Zielen identifizieren und uns unterstützen wollen, dann senden Sie uns das folgende Beitrittsformular zu.

Beitrittserklärung

Ich beantrage die Aufnahme als ordentliches Mitglied:

*) Pflichtfelder

Privatanschrift:

Die Jahresmitgliedschaft beträgt:

    - Turnus- und Assistenzärzte: Euro 20.- pro Jahr
    - Stationsärzte: Euro 30.- pro Jahr
    - Fachärzte: Euro 40.- pro Jahr

Ich bin mit der elektronischen Speicherung meiner Mitgliedsdaten für die Zeit meiner Mitgliedschaft einverstanden. Die Daten werden ausschließlich für Vereinswecke (Mitgliederverwaltung, Mailings, etc.) genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Diese Erklärung erlischt mit Beendigung der Mitgliedschaft oder bei Widerruf.